Weitere Festlichkeiten  - 
Großes Lob von uns allen. Franz spielte wirklich schöne Lieder mit einer angenehmen Lautstärke. Der Sound war sehr gut abgestimmt. Seine Pause war kurz und daher hatten alle unsere Gäste viel Zeit zum Tanzen. Ja wieder mal die richtige Entscheidung getroffen dass wir Franz gebucht hatten. 2025 passt es wieder. Wenn es heißt: ALLES WALZER . 100% SUPER. mfg !! Der Vorstand!

 


Silvester  - 
Es war wieder mal ein perfektes Silvester. Franz hatte die richte Wahl der Lieder für unser Gäste. Vom Walzer bis zum Rock, Schlager und Oldies. Cha Cha bis Samba. Wirklich alles. Perfekte Lautstärke. Wir können Franz zu 100% weiterempfehlen. Silvester 2024 kann kommen. Wir und Franz sind bereit. M&R

 


Stefan : 50. Geburtstag  - 
Es war eine sehr gelungene Feier. Franz spielte mit der richtigen Lautstärke, super Liedern, super Sound. Einfach Perfekt. Es wurde getanzt und geschunkelt. Ich kann Franz natürlich nur weiter empfehlen. Preis Leistung passt. Alles gute und viel Erfolg im Jahr 2024.

 


 

Dorffest  - 

Ja es war wieder super mit Franz. Wie schon die Jahre davor spielte er die schönsten Lieder mit Top Qualität und angenehmer Lautstärke. Ich kann Franz zu 100% weiterempfehlen. 2024 sind wir wieder ein Team. Ich freue mich schon. mfg M.


Weitere Festlichkeiten  - 
Es war wieder ein sehr toller Ball. Franz spielte sehr viel und sehr bunt gemischt. So wie wir es von Franz gewöhnt sind. Alles perfekt. Nächstes Jahr haben wir wieder Franz gebucht. 100% zu empfehlen. Lg Karl

M&R: Silvester  - 
Franz hatte gleich die richtige Musik für unsere Gäste gefunden. Die Lautstärke war genau richtig eingestellt. Seine Lieder waren mit dem Top Klang perfekt. Sehr fleißig gespielt. Wir können Franz zu 100% weiterempfehlen. Alles gute für dich. Bis zum nächten Silvester. M&R

Martin: Dorffest  - 
Wieder SUPER gemacht Franz! Bei dieser großen Hitze war es für dich sicher nicht leicht zu spielen. Aber trotzdem hast du wieder deine KLASSE gezeigt. Sehr gute Auswahl der Lieder. Richtige Lautstärke. Super Klang der Anlage. Alles perfekt. 2023 bist du natürlich wieder beim Fest dabei. Alles Gute, bis bald. M.

Melanies Freunde: Dorffest  - 
Franz wir sagen DANKE !!! Es war ein schöner aber sehr kalter Nachmittag. Aber wir waren immer im Takt zu deiner guten Musik. Darum war uns auch nicht kalt. Deine Lieder und dein guter Sound war wie immer SPITZE. Im Juni fliegen wir dann zur Delphintherapie. Melanie freut sich schon sehr. Bleib so!! Busserl

Albert: Dorffest | Datum: August 15 2021

Franz hat das Fest mit seiner Musik zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht. Es war extrem heiß und trotzdem blieben unsere Gäste bei uns im Gastgarten. Es wurde getanzt bis in die späten Abendstunden. Die Stimmung war sehr gut. Franz spielte quer durch alle Musikrichtungen. Tolle Stimme und sehr geiler Sound. 100% zu empfehlen. Danke Franz für deine gute Arbeit. Alles gute. A.


Walter: Hochzeit | Datum: August 05 2021

Einfach super, tolle Tanz- u. Stimmungsmusik, hatten mit Franz eine tolle Hochzeit. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Viele kommunizierten mit Ihm bezüglich weitere festlicher Anlässe und machten sich Termine aus!! Wir bedanken uns nochmals ganz herzlichst auf diesem Weg bei "Ef" für das tolle Programm und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!! Walter


Kerstin: 60. Geburtstag | Datum: Juli 30 2021

Meine Feier war echt super. Wir hatten großen Spaß beim Tanzen und dazu noch diese netten Spiele. Gelacht, geschunkelt, und alles was man noch so braucht. Franz hat auch den Ablauf geregelt, so dass ich mich um nichts kümmern musste. Gute Stimme, gutes und abwechslungsreiches Programm, angenehme Lautstärke. Meinen Gästen hat es sehr sehr gut gefallen. Buchungen werden sicher folgen. Alles Gute und bleib so lieber Franz. Kerstin


Susanne: 50. Geburtstag | Datum: Juli 17 2021

Toll. Einfach alles super. Schöne Lieder mit angenehmer Lautstärke. Gemischtes Musikprogramm. Angenehmer Stimme. Sehr netter Mensch. Alles gehalten was wir besprochen hatten. Franz spielte spontan mit der Gitarre als Begleitung bei meinen Nachbarn (Spiel) mit. Ich wünsch dir alles gute lieber Franz. Bis zur nächsten Feier. Susanne


Rene: Dorffest | Datum: September 12 2020

Unser Weinfest war echt top. Es war im freien und bei Sonnenschein. Mit Franz hatten wir den richtigen Musiker engagiert. Er spielte coole Songs mit einer sehr guten Stimme und der perfekten Lautstärke. Vom Schlager, Oldies, Rock, Partykracher und etwas Volksmusik war alles dabei. Wir haben Franz für 2021 wieder gebucht. Alles Liebe R. und das ganze TEAM!


Klara: Dorffest | Datum: August 14 2020

Tolles Sommerfest! Mit Franz hatten wir den richtenen Musiker gebucht."EF" spielte eine tolles Programm. Die Leute genossen das Fest bis spät am Abend. Angenehme Lautstärke, super Sound, das Gespür für die richtige Auswahl der Lieder, tolle Stimme. Ein gelungens Fest. DANKE "EF" Und Preis/Leistung TOP!!!


Ferdi: Weitere Festlichkeiten -| Datum: Februar 17 2020

Es war wieder ein sehr schöner und erfolgreicher Ball. Unsere Gäste waren wirklich sehr zufrieden mit unserem Musiker Franz. Er spielte ein sehr abwechslungsreiches Programm mit einer angenehmen Lautstärke. Eine volle Tanzfläche und eine gute Stimmung war der Verdienst von Franz. Super! Er hat viele musikalische Wünsche erfüllt. Wir hoffen, dass Franz 2021 wieder für uns Zeit hat. Danke! Alles Gute ! Ferdi


Petra: Silvester - Datum: Dezember 31 2019

Franz hat unsere Silvesterfeier mit viel musilkalischem Gefühl zu etwas ganz besonderes gemacht. Unsere Gäste genossen die gute Musik und blieben bis in die Morgenstunden. Franz hat mit seiner Erfahrung genau die richtigen Lieder für unser Gäste gespielt. Angenehme Lautstärke war noch ein zusätzliches PLUS für ihm. Das Feetback unsere Gäste war enorm. So wurden gleich weitere Feiern ausgemacht. Ich kann Franz zu 100% weiterempfehlen. Wir wünschen dir ein tolles neues Jahr 2020. Weiter so. Alles Liebe!!!!


Elfi:  Weitere Festlichkeiten -  Datum: November 15 2019

Es war mein 40iger. Einfach nur Super. Franz hat mit seiner sehr tollen Musik viel zum gelingen meiner Feier beigtragen. Er fand für alle meiner Gäste das richtig Programm. Es wurde viel getanzt, geschunkelt und gesungen. Einfach SPITZE. Franz spielte mit einer sehr angenehmen Lautstärke. Am Tisch konnten sich alle ohne zu schreien gut unterhalten. Preis / Leistung ist TOP!! Alles was wir besprochen hatten, wurde erfüllt. Ich kann Franz als sehr angenehmen und netten Menschen einfach nur weiterempfehlen. 2020 haben wir schon gebucht. Herbert hat den 50iger.Alle 5 Sterne wirklich verdient. Danke für die schöne Feier.


Sonja: Weitere Festlichkeiten - Datum: Oktober 05 2019

Unser Oktoberfest war einfach wieder Spitze. Dank Franz!!! Franz hat super tolle Stimmung gemacht und ist mit der Musik total auf die Leute eingegangen!!! Nächstes Jahr ist Franz sicher wieder dabei! Sonja


Rupert: 60. Geburtstag -Datum: August 30 2019

Ein sehr angenehmer flexibler Künstler mit einer sehr guten Gesangsstimme und gutem Repertoire. Geht auf sein Publikum super ein, schafft in kürzester Zeit positive Stimmung und gute Laune. Alle waren begeistert von Franz. Bestens weiter zu empfehlen. Weiterhin viel Erfolg. Rupert


Inge: Hochzeit | Datum - August 17 2019

Hallo Franz, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für deine ausgezeichnete Unterhaltung bedanken! Du hast einen perfekten Tag bis in den Morgen aufrecht erhalten, uns mit Spiele und guter Musik auf der Tanzfläche gehalten. Die Zeit verging wie im Flug. Bemerkenswert ist auch die Zeit die du in die Vorbereitung investiert hast und dadurch jedes Lied passte. Wir wünschen dir noch viele Auftritte wie bei uns. Wir können dich einfach nur weiter empfehlen. Alles Liebe, Inge und Christian


Martin: Weitere Festlichkeiten - Datum: Juni 16 2019

Es war wieder ein gemütlicher Sonntag. Franz spielte trotz großer Hitze sehr sehr fleißig. Super Lieder und angenehme Lautstärke, sorgten für gute Stimmung. Sein Programm war sehr bunt gemischt und so war für alle unserer Gäste etwas dabei. Buchung 2020 erfolgt. Weiter so. M.


Marianne: 60. Geburtstag - Datum: Mai 30 2019

Franz war super. Alles in bester Ordnung. Ich war froh, daß ich ihm gebucht habe. Tolle Stimmung, super Lieder, freundlich, Preis/Leistung Top. Ich kann eigentlich die Bewertungen aller anderen nur bestätigen. Bravo Franz! Im Oktober sehen wir uns wieder!! M.


Walter: Weitere Festlichkeiten -  Datum: Mai 17 2019

Es war eine gelungene Party. Tanz, Stimmung, Spaß usw. Franz spielte super Lieder in einer sehr angenehmen Lautstärke. Er hat alles gehalten was wir besprochen hatten. Sehr flexibel und sehr nett. Ich werde Franz wieder buchen. Walter


Susanne: 50. Geburtstag - Datum: April 27 2019

Franz war der richtige Musiker für meine Geburtstagsfeier. Er brachte Schwung und gute Stimmung in die Feier. Echt Super. Sehr flexibel. Geht auf die Wünsche der Gäste ein. Angenehme Lautstärke. Preis / Leistung perfekt. Ich bedanke mich und wünsche dir alles Gute! Busserl! S.


Rosi: Karneval - Datum: Februar 25 2019

Es war wieder ein sehr schöner Ball. Volles Haus, volle Tanzfläche, super Stimmung und eine best abgestimmte Lautstärke. Perfekt. Auch unser Freunde aus der Tanzschule hatten viel Freude mit seiner Musik. Natürlich fehlte auch keine Volks- u. Schlagermusik sowie Rock'n Roll. Für 2020 haben wir Franz wieder gebucht. Danke für den schönen Tag. Rosi!


Hannes: Weitere Festlichkeiten - Datum: Jänner 25 2019

Es war alles genauso wie wir es besprochen hatten. Franz hat sein Wort gehalten. Super Lieder, super Lautstärke, super Stimme, einfach perfekt. Man merkt, Franz hat ein Gefühl für die Musik. Ich buche Franz sich wieder. Weiter so!! Liebe Grüße- Hannes


Fred: Weitere Festlichkeiten - Datum: Dezember 31 2018

Franz hat seine Sache wirklich SUPER gemacht. Alle unsere Gäste waren begeistert von ihm. Er hat viele Songs für jung und alt gespielt. Die Stimmung war super gut!! Ein sehr netter und zuverlässiger Künstler. Sein Equipment ist sehr modern. Franz hat auch einen super Sound. Beste Lautstärke gefunden!! Bravo! Wir buchen Franz wieder! Fred


Fritz:  Weihnachtsfeier - Datum: Dezember 07 2018

Es war eine gelungene Feier. Alles Super! Gute Auswahl der Lieder und eine super super angenehme Lautstärke. Sehr gut und fleißig gespielt. Top Stimme. Ich buche Franz ganz sicher wieder. Daumen HOCH.


Sonja: Event: Weitere Festlichkeiten - Datum: Oktober 06 2018 - Bewertungen   (5/5)

Haben Franz aus dem Internet gefunden, da haben wir ihn angerufen und er war uns sofort sympathisch! Wir hatten ein Oktoberfest in einem kleinen Lokal und Franz hat es ausgezeichnet gemeistert!! Die Songs waren total auf das Oktoberfest abgestimmt. Super tolle Hits zum Mitsingen und Tanzen! Die Stimmung war total ausgelassen und die Leute waren total begeistert!!!! Bei unserem nächsten Fest ist Franz sicher wieder dabei!


Vanessa: Event: Dorffest - Datum: September 16 2018 - Bewertungen   (5/5)

Es war ein super Abend. Alles perfekt. Franz wurde für eine Hintergrundmusik gebucht. Sehr gute Auswahl der Songs. Gute Stimme, professioneller Sound. Man konnte sich super unterhalten und manche tanzten gemütlich dazu. Gerne wieder!! Danke für den schönen Abend. V.K.

Kurt: Event: Weitere Festlichkeiten - Datum: September 09 2018 Bewertungen   (5/5)

Schön und fleißig gespielt. Es war wirklich super. Franz hat auch alte Lieder zum Mitsingen gespielt. Es war wie in alten Zeiten. Die Spiele waren sehr lustig. 100% nehmen wir Franz bei unserer nächsten Feier wieder. Kurt

Melita: Event: Dorffest - Datum: September 01 2018 - Bewertungen   (5/5)

Alles gehalten was Franz versprochen hat. Super. Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter. Regen Regen Regen. Aber Franz war hart im nehmen. Wir sagen DANKE!

Ilse: Event: 60. Geburtstag - Datum: August 25 2018 - Bewertungen   (5/5)

Es war eine tolle Feier. Alles perfekt. Super Lieder und tolle Stimme. Trotz starken Regen sind meine Gäste bis zum Schluß geblieben. Ich werde Franz wieder buchen. Ilse

Kate: Event: Dorffest - Datum: August 14 2018 - Bewertungen   (5/5)

Franz sollte man buchen. Er ist wirklich auf die Wünsche meiner Gäste eingegangen. Mit vollem Erfolg. Fleißig gespielt und der Sound war sehr sehr gut. Sehr guter Gesang. Ich kann Franz nur weiterempfehlen. Wir sehen uns wieder lieber Franz. Kate

Karin: Event: 60. Geburtstag - Datum: August 10 2018 - Bewertungen   (5/5)

Super. Alles wie besprochen wurde eingehalten. Franz hat sich sehr bemüht um Stimmung zu machen. Bravo. Top Gesang und die Auswahl seiner Lieder waren genau richtig. Beste Leistung. Alle Sterne verdient. 100% wieder. Weiter so. Karin

Emma: Event: 40. Geburtstag - Datum: August 04 2018 - Bewertungen   (5/5)

Franz war echt super. Seine Auswahl der Lieder, seine Stimme, seine Lautstärke, seine Freundlichkeit waren wirklich spitze. Zum Glück habe ich Franz für meine Feier gebucht. 100% SEHR GUT. Wir sehen und wieder. Also dann bis September.

Ernst: Event: 60. Geburtstag - Datum: Juli 28 2018 - Bewertungen   (5/5)

Bravo! Es war spitze. Bei dieser Hitze hatte Franz alles im Griff. Beste Stimmung, beste Musik, beste Stimme. Perfekte Auswahl seiner vielen Lieder und eine perfekte Lautstärke waren einfasch super. 100% wieder!! Ernst

Friedl: Event: Dorffest - Datum: Juli 07 2018 - Bewertungen   (5/5)

Ich kann den Franz nur weiter empfehlen. Alles gehalten was wir ausgemacht hatten. Obwohl es kalt und windig war sind meine Gäste lange sitzen geblieben. Franz spielte flotte und coole Lieder so daß die Zeit sehr schnell verflog. Angenehme Lautstärke sowie eine gute Auswahl seiner Lieder hatten zum Erfolg sehr viel beigetragen. Das nächste Open Air im August ist schon gebucht. Weiter so!! Friedl


Martin: Event: Dorffest - Datum: Juni 24 2018 - Bewertungen   (5/5)

Auch im diesem Jahr hatten wir die richtige Wahl mit Franz getroffen. Die Musik wurde den Gästen angepasst und die Lautstärke war super perfekt. Viel gespielt und sehr gut gesungen. So konnten wir die Gäste bis in die Nacht bei unserem Fest verwöhnen. 100% SUPER.


Sonja: Event: 60. Geburtstag -Datum: Juni 15 2018 -Bewertungen   (5/5)
Einfach nur SUPER! Den ganzen Abend wurden meine Freunde und ich perfekt unterhalten. Beste Musik, angenehme Lautstärke, gute Stimme, sehr flexibel. Franz war sehr pünktlich und sehr nett. Kann man nur weiterempfehlen.

Hubsi: Event: 60. Geburtstag - Datum: Mai 21 2018 - Bewertungen   (5/5)

Franz ist ein sehr netter und wirklich guter Alleinunterhalter. Wir alle, (120 Gäste) waren begeistert. Er hat genau die richtige Mischung zwischen Tanz- und Unterhaltungsmusik gespielt. Seine angenehme Lautstärke war für uns einfach cool. Franz hatte großen Anteil an dem Gelingen meiner Feier. Ich kann Franz zu 100% weiter empfehlen. Preis-LeistungTOP. Passt genau. Bis bald! Hubsi

Alex: Event: 60. Geburtstag - Datum: Mai 13 2018 - Bewertungen   (5/5)

Es war wirklich perfekt. Franz stelle sich auf das Publikum super ein. Dank Franz war es eine gelungene Feier. Super Lieder mit angenehmer Lautstärke. Er ist freundlich und sehr angenehm. Es war alles so wie es am Telefon ausgemacht wurde. Kann Franz nur weiterempfehlen. Alles Gute! ALEX


Sandra: Event: 60. Geburtstag - Datum: März 17 2018 - Bewertungen   (5/5)

Spitze, ja das muß man sagen! Auf Franz kann man sich verlassen. Schon bei der ersten Besprechung im Vorfeld habe ich bemerkt dass er ein "alter HAASE" in der Musik ist. Viele Tips hat er uns gegeben die zur SUPER STIMMUNG beigetragen haben. Tolle Lieder mit einem super angenehmen Sound und eine große Auswahl an Liedern haben mein Fest zur echten Party gemacht. Ich, und meine Freund werden Franz wieder buchen. ( Wir haben gleich wieder gebucht). Weiter so!! Alles Gute mein Lieber! Sandra

Steve: Event: 50. Geburtstag - Datum: März 04 2018 - Bewertungen   (5/5)

Es war ein gelungenes Fest. Beste Stimmung. Sehr viel Spaß. Franz ist ein spitzen Mann. Stellte sich auf meine Gäste perfekt ein und so war die Tanzfläche immer voll. SUPER. 100% wieder! Bravo!


Harry: Event: Karneval - Datum: Februar 13 2018 - Bewertungen   (5/5)

SUPER! Eine Faschingsparty mit super Stimmung und viel Tanz. Franz war der perfekte Mann. Super Stimme, sehr gute Auswahl der Lieder, fleißig gespielt und Franz ist sehr nett. Die nächste Party haben wir schon gebucht. 100% GUT.


Moni: Event: Karneval - Datum: Februar 05 2018 - Bewertungen   (5/5)

Es war wieder ein ganz toller Ball. Viele Gäste gingen gar nicht von der Tanzfläche als Franz spielte. Erst bei seiner einzigen kurzen Pause besuchten sie unsere Sektbar sowie unser Cafe. Franz spielte beste Tanz und Unterhaltungsmusik. Die Wünsche waren heuer extrem vielseitig, da wir ein sehr gemischtes Publikum hatten. Danke für den schönen Nachmittag/ Abend. Nächstes Jahr bestimmt wieder. 100% Vollgas. Moni

Hans: Event: 60. Geburtstag - Datum: Jänner 19 2018 - Bewertungen   (5/5)

Eine schöne und perfekte Feier. Alle 5 Sterne verdient. Super gut gesungen-super Musik-sehr freundlich-einfach SPITZE! Preis/Leistung 100%. Daumen hoch. Danke Franz!!!!

Herbert: Event: Weitere Festlichkeiten -Datum: Jänner 13 2018 - Bewertungen   (5/5)

Es war eine richtig geile Feier. Beste Stimmung und volle Tanzfläche. Hut ab vor den netten Franzl. War eine gute Entscheideung ihn spontan zu buchen. Gerne wieder buchen wir den Franzl. Spitze.

Brigitte: Event: Weitere Festlichkeiten - Datum: Dezember 31 2017 - Bewertungen   (5/5)

Danke ef. Es war eine super nette tolle Runde. Überraschung pur. Meine Freunde haben ef beim aufbauen nebenan im Hotel gehört und dann für mich gebucht. Austropop mit seiner Gitarre. Einfach cool. Danke ef. Und danke an meine Freunde. Buche Franz sicher wieder. Prost


Hotel Strudlwirt: Event: Silvester - Datum: Dezember 31 2017 - Bewertungen   (5/5)

Franz war einfach super - freundlich - einfühlsam - guter Gesang abwechslungsreiches Musikprogramm - toller Stimmungsmacher usw. Kann ich nur weiterempfehlen !!!!!! Hannes - Strudlwirt Fischbach P.s. Es war eine gelungene Silvesterveranstaltung !!!!!!

Günther: Event: 60. Geburtstag - Datum: November 11 2017 - Bewertungen   (5/5)

Es war super. Sehr fleißig gespielt und Franz hat eine super Stimmung gemacht. Bin froh dass ich ihm gebucht habe. Preis Leistung ist einfach Spitze. 100% wieder! Danke!!

Karin: Event: 50. Geburtstag - Datum: September 23 2017 - Bewertungen   (5/5)

Ich und meine Gäste waren alle von Franz begeistert. Tolle Stimme, tolle Musik, perfekt. Er spielte eine vielzahl an Liedern. Von jeder Musiktichtung etwas. Super angenehme Lautstärke. Sein Auftreten ist sehr professionell und sympatisch. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen.100% Alles Gute lieber Franz. Karin und Günther

Elke: Event: Hochzeit - Datum: September 16 2017 - Bewertungen   (5/5)

Dieser Tag war einzigartig und wunderschön. Franz hat sehr viel dazu beigetragen. Seine Musik war einfach spitze. Die Wünsche unserer Gäste wurden promt erfüllt und dadurch enstand sofort eine tolle Stimmung. Franz fand für jedes alter die richtige Musik. Ein netter und freundlicher Profi. 100% wieder!! Danke Franz! Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten! Elke und Dietmar

Carly: Event: 60. Geburtstag - Datum: September 02 2017 - Bewertungen   (5/5)

Bravo Franz! Danke für diesen tollen Abend. Er hat alles perfekt mit uns und den Gästen abgestimmt. Ging auf die Wünsche aller Freunde ein. Stimmung und Tanz waren vom Anfang an gegeben. Ein Musiker ohne Größenwahn, mit beiden Beinen fest auf der Bühne!! Ich kann Franz zu 100% weiter empfehlen. Carly


Petra: Event: Hochzeit - Datum: Juli 08 2017 - Bewertungen   (5/5)

Einfach SPITZE! Habe selten einen Musiker gesehen welcher mit seinem Herz so bei der Arbeit ist. Franz machte meine Hochzeit zu etwas besonderes. Meine Gäste "alt und jung" tanzten sogar bei dieser großen Hitze was das Zeug gehalten hat. Gemischte tolle Musik in guter Lautstärke. Seine Spiele waren voll lustig und sorgten für echten Spaß. Ich kann Franz nur weiter empfehlen und ihm 10 Sterne geben. Er ist sehr sehr nett und Franz war uns eine große Hilfe bei der gesamten Hochzeit. Es war echt schön in Steyr. Franz DANKE! Petra


Martin: Event: Dorffest - Datum: Juni 25 2017 - Bewertungen   (5/5)

Das FF-Stadlfest war wieder ein voller Erfolg. Dank Franz blieben viele Gäste bei uns sitzen und verbrachten den ganzen Tag bei uns. Er spielte tolle Songs mit einer perfekten Lautstärke. Es wurde bis spät am Abend viel getanzt. Echt Spitze. Der richtige Mann am richtigen Platz. Ein toller Alleinunterhalter. 100% wieder! Martin


Erika: Event: 60. Geburtstag -Datum: Juni 17 2017 -Bewertungen   (5/5)
Es war eine sehr schöne und lange Feier. Mein Geb. wurde mit perfekter Musik, Witz, Spaß, ein Erlebnis für alle. Meine "Wiener" Gäste die solche Feiern nicht mögen waren von Franz begeistert und blieben deshalb bis spät in den Morgen. Angenehme Lautstärke und bester Gesang machten es möglich, alle in Stimmung zu versetzen. Bravo Franz. Danke!! Alle Sterne verdient. Nächter Termin steht ja schon fest für dich! Erika

Judith: Event: Dorffest - Datum: Juni 16 2017 - Bewertungen   (5/5)

Es wurde uns wieder eine tolle Unterhaltungsmusik in extrem angenehmer Lautstärke geboten. Unsere vielen Gäste waren begeistert. Es war die zweite Sonnenwende in unserem Verein. Durch sein großes Gesangsrepertoire konnte er sich sofort auf unsere Gäste einstellen. Ich bin froh, daß Franz sich für uns Zeit genommen hat. Unser Reitverein kann diesen sympathischen Musiker zu 100% weiter empfehlen. RVC


Peter: Event: 50. Geburtstag - Datum: Juni 10 2017 - Bewertungen   (5/5)

Tolle Stimme.Sehr guten Austropop gespielt. Dazu gute alte Songs und meine Feier war für mich ein perfekter Abend. Es war echt spitze!!! Danke Franz! Weiter so! 100% wieder! P.

Manfred: Event: 60. Geburtstag - Datum: Juni 03 2017 - Bewertungen   (5/5)

Es war eine sehr schöne Feier. Zu Beginn war es sehr heiß und das Tanzbein blieb noch unter dem Tisch. Aber dann machte Franz ein Spiel und die Sache begann zu laufen. Stimmung, Tanz.... perfekt. Dank Franz war es echt super und ich kann ihm zu 100% weiterempfehlen. Franz DANKE für den schönen Abend/ Nacht! Weiter so! Manfred!

Heidi: Event: 60. Geburtstag -Datum: Mai 20 2017 - Bewertungen   (5/5)

Hallo! Es war eine total gelungene Feier. Alle Gäste waren von Franz total begeistert. Zuerst gab es tolle Musik zum Essen. Dann ging die Post ab. Super Stimme-eine ganz tolle und angenehme Lautstärke seiner Anlage. Freundlich, nett. Mein Mann hat bald der 70iger, da wird Franz auch wieder unser toller Musiker sein. Spitze!! Alles Liebe! Heidi.

Andy: Event: 60. Geburtstag - Datum: Mai 13 2017 - Bewertungen   (5/5)

Es war eine echt tolle Feier. Was soll man da schreiben. Super Lieder. Super Stimme. Super Sound. Fleißig gespielt und sehr auf meine Gäste eingegangen. Danke Franz! Wir sehen und bald wieder wenn Inge ihr großes Fest feiert. Wir freuen uns schon alle sehr darauf. Andy


Beate: Event: Weitere Festlichkeiten -Datum: April 17 2017 -Bewertungen   (5/5)
Spitze war meine Feier! Franz hat seinem Ruf alle Ehre gemacht. Stimmung pur. Alle meine Gäste waren begeistert. Gute Auswahl der Songs. Eine tolle Stimme und eine angenehme Lautstärke waren der Schlüssel zum Erfolg. Franz ist ein sehr symparthischer Typ.Cool. Ich werde Franz sicher wieder buchen. 100%.

Wolfi: Event: 60. Geburtstag - Datum: April 08 2017 - Bewertungen   (5/5)

Meine Feier war echt super. Tolle Stimmung, gute Auswahl der Lieder, angenehme Lautstärke. Nette und angenehme Erscheinung des Künstlers. 100% wieder!!!! Wolfi


Gerti: Event: 60. Geburtstag - Datum: März 11 2017 - Bewertungen   (5/5)

Es war super! Tolle Stimme und sehr gute Auswahl der Lieder. Super waren die Spiele von Franz. Dadurch wurde meine Feier sehr aufgelockert. Meine Gäste und ich waren von Franz sehr begeistert und buchten ihm gleich wieder. Bravo Franz! Dank deiner guten Arbeit war meine Feier ein voller Erfolg. 100% wieder!! Gerti


monika:Event: 60. Geburtstag-Datum: März 04 2017 - Bewertungen   (5/5)

Diese Feier war der Hammer. Franz spielte tolle Lieder und mit seinem Gesang konnte er sofort alle Gäste begeistern. Pünktlich. Nett. Wenig Pausen. Alles was man von einen Profi erwartet. Franz mach weiter so! Ich freue mich, dich wieder bei unserer nächsten Feier zu buchen. Moni


stieferl: Event: Karneval-Datum: Februar 20 2017 - Bewertungen   (5/5)

Es war ein super Ball. Jedes Jahr werden es mehr Leute seit Franz wieder bei uns spielt. Von Beginn an wurde fleißig getanzt und die Tanzfläche war bis zum Schluß immer voll. Franz hat eine sehr tolle Stimme und wirklich ein Gefühl für das Programm. SUPER. Wir freuen uns auf das Jahr 2018 wenn es wieder heißt: Alles Walzer! Liebe Grüße! Stieferl.

ricki: Event: 60. Geburtstag - Datum: Februar 11 2017 - Bewertungen   (5/5)

Es war einfach SPITZE! Franz legte gleich los und die Post ging ab. Super Programm und angenehme Lautstärke. Tolle Stimme. Pünktich und sehr nett. Ich kann Franz zu 100% weiterempfehlen! Bis zu unserer nächsten Feier im Sommer!! Alles Liebe. R


Ferdi: Event: Weihnachtsfeier - Datum: Dezember 17 2016 - Bewertungen   (5/5)

Einfach toll! Spitze! Super Lieder, super Gesang, super Lautstärke, super Programm. Dank Franz sind viele Leute länger geblieben als üblich. War echt eine super Sache. Wir freuen uns auf das Jahr 2017. Schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2017 wünscht dir die Geschäftsleitung. Ferdi.


Irene: Event: Weihnachtsfeier - Datum: November 24 2016 - Bewertungen   (5/5)

Es war wunderschön. Herr Adam spielte totol super. Spitzen Stimme und perfekte Wahl der Lieder. Er war pünktlich und er ist ein sehr sympathischer Mensch. Herr Adam hat sich wirklich alle Sterne verdient. Wir freuen uns auf 2017! Liebe Grüsse aus Wien.

Lisi: Event: 60. Geburtstag - Datum: November 18 2016 - Bewertungen   (5/5)

Es war super. Franz spielte und sang echt super! ein Profi! Könnte ihm 10 Sterne geben. Es war alles schon aufgebaut als wir gekommen sind. Super. Kein Stören meiner Feier mehr. Der Ablauf war sehr gut durchdacht, und so war Stimmung und Spass von Beginn an. Super Stimme! Super Lieder! Super Typ der Franz! Wir buchen Franz jederzeit wieder. Viel Erfolg!!

Wolfgang: Event: 50. Geburtstag - Datum: Oktober 29 2016 - Bewertungen   (5/5)

Perfekter Musiker und Mensch. Pünktlich, freundlich, zuverlässig. Meine Feier war einfach gelungen durch Franz. Super tolle Stimme und ein ganz großes Programm. Er ging auf die Wünsche meiner Gäste ein, und dadurch waren alle begeistert und sehr zufrieden. Jeder bekam das was er wollte. Einfach Spitze! Weiter so!! Buchen Sie Franz! Sie werden es nicht bereuen.

Wir tun es auch wieder! W.


Charly: Event: 60. Geburtstag - Datum: Oktober 22 2016 - Bewertungen   (5/5)

Meine Party war der volle Hammer. Schon nach einer Stunde brachte ef eine so super Stimmung rein, daß wir alle zwischen den Tischen die "Schlange" usw tanzten. Musik mit BESTEM Gesang. Ein Profi der Franz. 100% wieder!!!! Alles Gute. Nur weiter so. Charly

Sara: Event: 60. Geburtstag - Datum: Oktober 15 2016 - Bewertungen   (5/5)

Es war eine ganz tolle Feier. Dank Franz konnten wir den Nachmittag sehr genießen. Beste Musik mit einer angenehmen Lautstärke. Er hat ein sehr gutes Gefühl was die Leute gerade brauchen. Franz ging auf die Wünsche meiner Gäste ein. Ein sehr großes Repertoire. SUPER. In unserer Familie ist Franz der neue Stamm Musiker geworden. 100% zu empfehlen. DANKE!!!!

Franz: Event: Hochzeit - Datum: Oktober 08 2016 - Bewertungen   (5/5)

Ja es war super. Es begann schon in der Vorbereitung. Gute Tipps zur Gestaltung der Hochzeit gab uns Franz.. DANKE. Die Hochzeit selber war ein gelungenes Fest mit viel Spaß und sehr sehr viel Tanz. Richtige Musik für alle. Einfach spitze. Seine lange Erfahrung mit der Musik ist halt ein großer Vorteil für den sympathischen Künstler. Wir werden Franz zu 100% weiter empfehlen.

Michaela: Event: Hochzeit - Datum: September 17 2016 - Bewertungen   (5/5)

Franz war eine Klasse für sich. Er gab uns viele tolle Tips wie die Hochzeit ablaufen könnte. So haben wir es auch gemacht. Es war Perfekt. Franz spielte ein tolles Programm wo alle Gäste glücklich waren. Eine super tolle Stimme und ein sehr fleißiger Künstler. Er machte ganz wenig Pausen und selbst da stand er uns mit Rat und Tat bei. Ein richtiger Profi!!! Ich kann allen sagen, das ist der Mann für eure Hochzeit. Danke Franz!! Wir sehen uns beim der nächten Feier. Wir freuen uns schon darauf. Alles Liebe. Michaela

Andrea: Event: 50. Geburtstag - Datum: September 10 2016 - Bewertungen   (5/5)

Ein super toller Künstler. Wirklich eine sehr gute Tanzmusik wo sich meine Gäste sehr wohl gefüllt haben. Musik für JEDERMANN. Einfach spitze. Ich habe die richtige Wahl mit Franz getroffen. Kann ich nur weiterempfehlen. Ab jetzt bist du die Nummer EINS in unserer Familie. Bravo und weiter so. Danke für die ganze Unterstützung!!!!!

Daniela: Event: Hochzeit - Datum: September 03 2016 - Bewertungen   (5/5)

Franz war bei unserer Hochzeit echt Spitze. Durch seine Erfahrung konnte er uns viele Tipps für den Ablauf geben. Obwohl nicht viel Platz zum Tanzen vorhanden war hatten wir eine große Gaudi und perfekte Stimmung. Schlange wurde zwischen den Tischen getanzt... Super Auswahl seiner Lieder. Genau das Richtige für den passenden Moment. Franz ist ein sehr pünktlicher und sympathischer Künstler. Er hat wenig Pausen gemacht und so hatten wir immer tolle Musik. Wir sind froh, dass wir Franz gebucht haben. Zu 100% ist Ef weiterzuempfehlen. Auch bei uns bist du die erst Wahl. Liebe Grüsse DANI


Kurt Müllhofer: Event: 60. Geburtstag - Datum: August 27 2016 - Bewertungen   (5/5)

Pünktlich und Aufbau im Vorfeld erledigt, unterhaltsam und kurzweilig. Jederzeit wieder.

Sabrina: Event: Hochzeit - Datum: August 20 2016 - Bewertungen   (5/5)

Es war ein Wahnsinn meine Hochzeit. Ef ist wirklich ein perfekter Künstler. Er hat Stimmung bis zum Ende gemacht. Seine Musik hat er immer nach den tanzenden Gästen gespielt. Einmal so und einmal wieder so. Ein lustigen Spiel hat Franz eingebaut, wo alle nur so schauten.Um 24 Uhr hatten wir das Kranzabsingen. SUUUPER. Er wurde von einigen meiner Gästen gleich gebucht. Wir haben die richtige Wahl mit dem alleinunterhalter Franz Adam getroffen. 100% für alle zu buchen. Herzlichen Dank !!! S.


Anna: Event: Dorffest - Datum: August 13 2016 - Bewertungen   (5/5)

Es war Spitze. Meine Gäste und ich waren begeistert und es ging mit toller Tanzmusik bis in den nächsten Tag. Franz ist ein toller Musiker. Ein sehr symparthischer Mensch. Ich werde Ef ganz bestimmt wieder buchen. Mach weiter so!!! Viel Erfolg!

 


Mayer: Event: 60. Geburtstag - Datum: Juli 30 2016 - Bewertungen   (5/5)

Es war eine kleine, aber sehr feine Feier. Franz spielte eine große Auswahl an Songs. Spitze! Von den ganz alte Schlagern bis zu Helene Fischer u. Rock u.v.m.... einfach alles. Wir konnten uns gut am Tisch unterhalten und so hatten meine Freunde und ich einen tollen Abend. Jederzeit wieder werde ich Franz buchen. Ein toller Mensch. Alles Liebe. Bravo Franz.


Andy: Event: Dorffest - Datum: Juli 22 2016 - Bewertungen   (5/5)

Wirklich sehr pofessioneles Auftreten des Künstlers. Sehr gesellig und sucht den Kontakt zum Puplikum. Musikalisches Re­per­toire sehr gut zusammengestellt, egal ob Stimmungsmusik oder gehobene Tanzmusik für jeden das richtige!


Maria: Event: 60. Geburtstag -Datum: Juli 09 2016 -Bewertungen   (5/5)
Ein ganz grosses Lob an den Franz. Tolle Musik. Super Stimmung. Auch meine Gäste aus dem Ausland waren sehr begeistert. Franz brachte trotz sehr heissem Wetter eine noch heissere Stimmung in meine Feier rein. Die Lautstärke war sehr sehr angenehm. 100% zu empfehlen.Wir buchen Franz bestimmt wieder. Sie sollten es auch tun. Weiter so!!!!! Maria

Karin: Event: 50. Geburtstag - Datum: Juli 02 2016 - Bewertungen   (5/5)

Er geht auf die Wünsche der Gäste ein, er spielt ein abwechslungsreiches Programm und animiert so die Gäste zum Tanzen. Er baut auch sehr lustige Spiele ein und erhält damit die Stimmung aufrecht. Er ist eine sehr angenehme Person und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollte ich wieder einen Alleinunterhalter brauchen werde ich ihn sicher sehr gerne wieder buchen!


Martin Fischer: Event: Weitere Festlichkeiten - Datum: Juni 26 2016 -Bewertungen   (5/5)

Toller Alleinunterhalter. Bringt Stimmung rein. Auch kein Problem bei einem Fest mit ca. 600 Besuchern. Jederzeit wieder.


Wiesenhofer Judith: Event: Dorffest - Datum: Juni 17 2016 - Bewertungen   (5/5)

Es wurde uns tolle Unterhaltungsmusik in extrem angenehmer Lautstärke von einem stimmgewaltigen Künstler geboten. Unsere Gäste waren begeistert. Durch sein großes Gesangsrepertoire und seine Flexibilität konnte er sich sofort auf das Publikum einstellen und erfüllte ihnen zusätzlich noch jeden Musikwunsch. Ich bin froh die richtige Künstlerwahl getroffen zu haben - und ich kann diesen Musiker zu 100% weiter empfehlen.